meolus.de

Delphi-Programm-Details

Screenshooter 1.3

Screenshooter 1.3-Screenshot

Der Screenshooter läuft relativ versteckt im Hintergrund. Über das Systray-Icon kann man das Einstellung-/Kontrollfenster öffnen und das Programm beenden. Nach Betätigung der "Druck"-Taste wird der aufgenommen Screenshot als BMP und/oder JPG (einstellbare Kompression) in einem zuvor eingestellten Pfad gespeichert. Die nummerierung der Screenshots ist vollautomatisch!

Quellcode-Inhalt:
SysTray, Clipboard, TImage, TBitmap, TJPEGImage, TRegistry, DC

(Achtung dieses Programm erzeugt Registryeinträge, die mit dem RegEntryRemover RegEntryRemover wieder entfernt werden können.)


Stand: 30.01.2004


Download


Lizenz

Dieses Programm ist Open-Source. Es darf unter den Bedingungen der GNU General Public License der Free Software Foundation weiterverbreitet und/oder modifiziert werden. Falls es modifiziert wird würde es mich freuen, wenn man mir auch eine Kopie davon zukommenlassen könnte.


Copyright © meolus, 2002-2015